Programm folgt bald

Die Lange Nacht der Kritik findet definitiv wieder in den farbigen Containern (Schönberggasse 11) statt. Wir freuen uns auf Euch und sind in den letzten Vorbereitungen.

Am Donnerstag 11. November werden wir uns ab 17:45 Uhr wie Hamster ausserhalb von Rädern freuen Euch wieder live und in Farbe begrüssen zu dürfen.

Schaut auch auf unseren Social-Media-Kanälen vorbei für Updates.

Die Besucher*innen müssen geimpft, genesen oder getestet sein (3G). Wir werden auch die UZH-Zertifikate akzeptieren und bitten UZH-Angehörige sich um ein solches zu bemühen, falls kein anderes Zertifikat vorhanden ist. Für alle weiteren Personen, insbesondere diejenigen, welche auch kein Zertifikat bekommen können, werden wir Lösungen anbieten können; nach Möglichkeit uns bitte informieren. Ausserdem bitten wir Euch in den Inneräumen eine Maske zu tragen. Wir haben uns zu diesen Vorsichtsmassnahmen schon vor langer Zeit selbst entschieden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s